.zeder. .bildlicht. .täglich.
.altewelt. .lyrik. .freundsein.
.archivierung. .links.

stoned... jaah

gleich frau finchen anrufen, oceansize h?ren... stoned duschen... h?rbuch an und schlaafen.

himmlisch.

dann ist man direkt richtig gut drauf.

und mit ihm war auch gut gerade,
ich war zum ersten mal fast... locker...

hmm... wiedersehn.
traumpiratin
1.12.05 20:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.12.05 08:59)
eine einzige wahrheit scheint grade zu exestieren (gut das einzig vielfältig sein darf)

und ach ja
-drogen machen doch glücklich.

lieb dich
fina


traumfaden / Website (2.12.05 10:35)
jah wahrlich und wahrhaftig!
man freut sich sogar auf den tag!
ein wenig schreiben, baden, musik machen/hören, ein wenig fernsehen, dann kiffen, essen und schlafen. so kann man leben, doch doch.
und alles andere ist nicht mehr so ungemein dringlich und wichtig - man lebt eben viel mehr im moment. probleme verdrängen.... tzzz... warum sich denn schließlich auch immer zu probleme machen?
du meine güte, wir sind hier um zu leben.

ode an die drogen. genau. so.
lieb dich glöckchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







































Gratis bloggen bei
myblog.de